Das Buch ist da!

Mein Crowdfunding zum Buch "Phantastische Philatelie" war sehr erfolgreich und hat meine positiven Erwartungen noch weit übertroffen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung meiner Freundinnen, Freunde und bekannter wie unbekannter Fans aus nah und fern!
Die Projektseite ist nach wie vor aktiv, nur ohne Spendenfunktion. Wer schauen möchte:
https://wemakeit.com/projects/phantastische-philatelie
Und nun könnt Ihr das Buch bestellen, am besten direkt bei mir, zum Preis von 32 € zzgl. Versandkosten. Es ist aber natürlich auch über den Buchhandel zu beziehen, ab dem 30. Juni 2024. Die ISBN ist 978-3-00-078046-2.
Und mein Anliegen an diejenigen, die schon eins oder mehrere Bücher haben: bitte geht damit hausieren in Euren Lieblingsbuchhandlungen und stellt es vor, damit sich die Phantastische Philatelie verbreitet wie fallende Tropfen auf einer Wasseroberfläche! Herzlichen Dank!!